UNSER TEAM IST FÜR SIE DA

Michael Sujan

Geschäftsführer

Im Anschluss an sein Informatik-Studium an der TU Karlsruhe hat es Michael Sujan direkt in die Telekommunikationsbranche mit ihren vielfältigen Möglichkeiten und dem stetigen, schnellen Wandel gezogen. Nachdem er in verschiedenen Führungspositionen im Umfeld IT, Logistik und Projektmanagement bei der mobilcom-debitel tätig war, bringt er nun seine Erfahrungen aus diesen Gebieten auch in unserem jungen Team zur Steigerung unseres Erfolgs ein.

Martin Schröter

Produktmanager

Der studierte Unternehmensberater Martin Schröter ist seit 2005 in der Telekommunikationsbranche aktiv. Er bereichert das Team mit seinen Erfahrungen im Vertrieb, Einkauf, Controlling und in der Logistik. Als Produktmanager sorgt er für eine konsequente Weiterentwicklung und stellt unseren Kunden passgenaue Lösungen für ihre Bedürfnisse zur Verfügung.

Henning Staack

Key Account Manager Apps

Während des IBWL Studiums an der FH Kiel und Universität Danzig sammelte Henning Staack bereits Erfahrungen in der Funktechnik, im Business Development und als IT Consultant im Ausland. Durch seine Vielseitigkeit und aufgeschlossene Art bringt er frischen Wind ins Team. Bei seiner engen Zusammenarbeit mit den Kunden findet er stets Möglichkeiten, neue Ideen umzusetzen und ist bei uns als Key Account Manager im Bereich Apps-Preinstallation zuständig.

Lennart Kunze

Key Account Manager Distribution

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann betreute er viele Jahre industrielle Großkunden. 2008 wechselte er als Junior Key Account Manager nach Österreich und betreute dort den führenden Einzelhändler für Unterhaltungselektronik. 2013 erfolgte der Wechsel nach Deutschland. Als Key Account übernahm er die Betreuung aller Outlets dieses Kunden in den norddeutschen Regionen. Seit Anfang 2019 ist er im Unternehmen zuständig für die Distribution im Norden Deutschlands.

Lars Heyne

Key Account Manager Distribution

Nach seinem Studium der allgemeinen Rhetorik und Politik arbeitete Lars Heyne in einer Unternehmensberatung als Berater und Key Account Manager. Nach mehr als 10 Jahren reizte ihn der Wechsel eine neue Branche und in das Arbeitsumfeld eines Startups. Seit 2019 ist Lars Heyne bei Midray im Bereich Apps-Preinstallation als Key Account Manager tätig und betreut im Schwerpunkt Distributoren im Süden Deutschlands und im Ausland.

José Uhrich

Technischer Support

José Uhrich hat nach seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker viele Erfahrungen als Techniker beim Mobilfunkhersteller Motorola gesammelt. Seit 2007 leitet er die Implementierung der Value Added Services bei der mobilcom–debitel Logistik und erfüllt in dieser Position selbst umfassendste Kundenanforderungen. Mit seinen Erfahrungen, der Aufgeschlossenheit für Neues und der Leidenschaft für Apps bringt er immer wieder neue Impulse ins Team, um gemeinsam besser zu werden.

Marie Luise Sannemann

Controlling & Abrechnung

Nach ihrem Studium der technisch orientierten Betriebswirtschaftslehre durchlief Marie Luise Sannemann verschiedene Stationen im freenet Konzern vom Business Intelligence über das Projektmanagement bis hin zur Teamleitung für Logistik Planung und Steuerung. Sie unterstützt das Midray-Team bei den Aufgaben rund um Controlling und Reporting und ist für Abrechnungsthemen zuständig.

UNSER TEAM IST FÜR SIE DA